Magnolien-Seife

Seife mit frischem Magnolienduft. 


Die Seifen werden aus reinem Pflanzenöl gesiedet und mit Magnolien angereichert.


Bestandteile: Sodium Palmate, Sodium Palm Kernelate, Wasser, Parfum, Gylcerin, Sodiumchlorid, Sodiumhydroxid, Tetrasodium EDTA, Tetrasodium Etidronate, Linalool, Salycilate

Die französische Benediktinerabtei Ganagobie in der Provence zieht mit ihrer traumhaften Lage hoch über dem Durancetal, zwischen Sisteron und Manosque, jedes Jahr zahlreiche Besucher an. Insbesondere die romanische Klosterkirche mit ihren einzigartigen Mosaiken ist eines der bemerkenswertesten Beispiele französischer Klosterbaukunst. Vor bald 20 Jahren wurde das Kloster von Benediktinern der Abtei Hautecombe neu besiedelt, die von dort auch Wissen und Fähigkeiten der Seifen- und Parfümherstellung mitbrachten und am neuen Ort weiterentwickelten.

3,00 €
Artikelnummer 2116-63024
Warengruppe 150 g (Grundpreis 1,94 €/100 g)

Magnolien-Seife

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Verkleinern
Vergrößern